Brand PKW

Polizei Geisenfeld
BRK Rettungsdienst
Straßenbaulastträger Reichertshofen

Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Langenbruck, Hög und Reichertshofen zu einem gemeldeten LKW Brand auf der B300 alarmiert. Bereits auf Anfahrt erhielten wir die Information das es sich um einen PKW und keinen LKW handelte.
Die Feuerwehren Winden am Aign und Langenbruck gingen unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung vor.

Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Die Feuerwehr Winden am Aign verblieb bis zur Bergung des PKWs an der Einsatzstelle und sicherte diese ab.
Nach Bergung des Fahrzeugs konnten wir die Einsatzstelle an den zuständigen Straßenbaulastträger und das Bergungsunternehmen übergeben und rückten wieder ein.

Bilder und weitere Informationen sind dem unten stehenden Link von unserer Instagram-Seite zu entnehmen!