Verkehrsunfall - PKW gegen Baum

FF Geisenfeldwinden
Polizei Geisenfeld
BRK Rettungsdienst

Wir wurden am heutigen Nachmittag zusammen mit der Feuerwehr Hög und den Feuerwehren des Stadtgebietes Geisenfeld zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 300 mit dem Stichwort "PKW gegen Baum" alarmiert.

Bereits auf Anfahrt wurde entschieden, dass wir die Verkehrsabsicherung auf der B300 übernehmen und ab der Abzweigung zu Hög eine Sperrung aufbauen.

Die Bundesstraße Richtung Geisenfeld war für einige Minuten voll gesperrt. Nach Ersteinschätzung der Einsatzkräfte an der Unfallstelle, wurde entschieden das der Verkehr weiter fließen darf und lediglich von uns gewarnt werden muss. An der Einsatzstelle wurde dann von den Feuerwehren ein Pendelverkehr eingerichtet.

Nachdem dieser Vollständig errichtet wurde, konnten wir unsere Maßnahmen zurück bauen und abrücken.