Zeltverleih der FF Winden am Aign

Die Freiwillige Feuerwehr Winden am Aign bietet für Ihre Feier oder Veranstaltung einen Verleih von verschiedenen Zelten an. Folgende stehen zur Auswahl:

• Bierzelt 6 x 6 Meter
  • Bierzelt 9 x 6 Meter
  • Bierzelt 12 x 6 Meter
  • Pavillon 8 x 4 Meter
  • Pavillon 6 x 3 Meter

Bilder: Bierzelt 9 x 6 Meter

Die Zelte werden durch Mitglieder der FF Winden am Aign aufgestellt und wieder abgebaut.

Für weitere Fragen und zur Reservierung wenden Sie sich bitte an den Ersten Vorsitzenden Stefan Dauderer, Tel. 0162 / 2748151 oder den Ersten Kommandanten Georg Pfab, Tel. 08453 / 2000. Gerne können Sie auch das nachfolgende Formular für eine unverbindliche Anfrage nutzen. Wir setzen uns im Anschluß für alles weitere mit Ihnen in Verbindung.

Formular für eine unverbindliche Anfrage:

Angaben zur Person:

Angaben zum gewünschten Zelt und Aufstellort:

Bitte machen Sie sich mit unseren Bestimmungen zum Datenschutz vertraut. Mit der Verwendung unseres Anfrageformulars erklären Sie, dass Sie mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden sind.